Lynyrd Skynyrd hören

11-8-18

„Verdammter O-Saft!“ Rick Burton schlug mit der Faust auf die Steuerkonsole der Prinzessin Leia, die eigentlich
£    
hiess, aber wer konnte das schon aussprechen. Alle Ausserirdischen schienen unausprechbare Namen zu haben, es war zum verrückt werden.

„Wer schüttet auch seinen O-Saft über die Tastatur?“
„Hör auf, meine Gedanken zu lesen!“
Doch das intelligente Raumschiff, dass er in der uralten Station der AAL gefunden hatte, ließ sich nicht den Mund verbieten, wie er sehr gut wußte.
„Kannst Du wirklich nicht auf die Dateien in meinem Laptop zugreifen?“

„Kannst Du die heiligen Stelen von Antiklys lesen?“ fragte Leia zurück. (Für Ratefüchse und Altphilologen, hier die Inschriften der Stelen von Antiklys:

$§IOUZOIRU KLJEWRHLKUI§ IU EIOURWOIEUHRLIU§ LKEJNLWEKJRHLKJEWRLSKDJFI§$I§ §$==)=$=)§

und auf der Rückseite: eorjgljd? hdsdflee595, ufz, drewkfi4et )

Rick seufzte. Das Laptop war hinüber. Nie wieder Lynyrd Skynyrd hören,nie wieder Duke Nukem spielen, nie wieder…

„Annäherungsalarm“ zirpte Leia und projezierte ein Hologramm der Aussenansicht direkt vor Ricks Nase.

„Heiliger Gurrm, es ist eine Flotte der Psychedelischen Hegemonie! Weg hier“ schrie er. Doch sie hatten den Traktorstrahl bereits aktiviert.

Seien Sie auch nächstes Mal wieder dabei, wenn es heißt: „In den Klauen der PH“.

 

„Nicht mehr anschalten!“ meint Cynthia und erzählt von einem Wasserhandy, dass seine Zeit zur Trocknung brauchte.

Ich: Mach mal ein Bild von mir, wie ich schreibe, aber ohne dass man mein Gesicht sieht.

Sie: Wie jetzt? Das geht nicht. Guck mal nach da drüben.

Ich: Wenn ich nach da drüben gucke, sehe ich nicht, was ich schreibe.

Sie: Dann mach halt diese komische Denkerpose, die Du immer machst.

Ich: Ich posiere nicht!

(klick)

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s